top of page

Klima Kälte Kühl GmbH

Jederzeit das richtige Klima

Ihr kompetenter Ansprechpartner

Das in Neumünster ansässige Unternehmen Klima Kälte Kühl hat den Anspruch, immer für das perfekte Klima zu sorgen.

Das gilt nicht nur für die Räumlichkeiten unserer Kunden, sondern auch für unser eigenes Betriebsklima.

ÜBER UNS

Langjährige Erfahrungen und umfassendes Know-how

Die Klima Kälte Kühl GmbH ist nicht nur ein anerkannter Meisterfachbetrieb für Klimatechnik, sondern auch bereits seit 1997 in den Segmenten Klima- und Kältetechnik tätig. Die Geschicke des Unternehmens leitet Geschäftsführer Bernd Kühl. Als erfahrener Spezialist bringt er sein über die Jahre gewachsenes Know-how in die Erarbeitung von maßgeschneiderten Leistungen für unsere Kunden ein.

Kontakt aufnehmen
S-Klima_Wohnzimmer_Truhe_web.jpg
nahaufnahme-der-waermepumpe-ausserhalb-des-hauses_23-2149250243.webp

RUNDUM SORGLOS PAKET

Wir bieten Auftraggebern ein attraktives Rundum-Sorglos-Paket. Dabei erbringen wir für unsere Kunden alle Leistungen kompetent aus einer Hand. Das beginnt bei der bedarfsorientierten Beratung und fachkundigen Planung, erstreckt sich über die schnelle Lieferung und sachgerechte Installation sowie Inbetriebnahme und reicht bis zu Reparatur- und Wartungsarbeiten.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie einen Spezialisten für Kälte- und Klimatechnik sowie Wärmepumpen suchen!

bottom of page